JUVE Awards 2022: Pfordte Bosbach für den Gründerzeit-Award nominiert

Aktuelles

22.08.2022

Die Redaktion des JUVE Verlag für juristische Information hat die Nominierten der JUVE Awards 2022 bekanntgegeben. Pfordte Bosbach wurde für den Gründerzeit-Award nominiert.

Der „Gründerzeit-Award“ würdigt rechtsgebietübergreifend die Entwicklung der Kanzleien und insbesondere ihre Managementleistungen. Ausgezeichnet werden neu gegründete Kanzleien, die in ihrer derzeitigen Aufstellung erst seit maximal drei Jahren am Markt sind und bereits in dieser kurzen Zeit den Durchbruch geschafft haben. Neben einer dynamischen Entwicklung ist der gelungene Aufbau von internen Strukturen, die für nachhaltigen Erfolg im Hinblick auf Mandatsarbeit, Rekrutierung und Positionierung sorgen, entscheidend.

Wir freuen uns sehr über die Nominierung. An dieser Stelle danken wir schon jetzt vor allem unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und unseren Kolleginnen und Kollegen, ohne deren Hilfe wir nicht tätig sein könnten.

Die JUWE-Awards werden am 27. Oktober in der Alten Oper Frankfurt verliehen.